Coming soon… MAM

Grüße und so!

Ich möchte euch auf ein neues Format hinweisen, welches im Juni starten wird. Die Rede ist vom MANGA AM MITTWOCH (MAM). Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, lese ich seit einigen Monaten wieder den einen oder anderen Manga. Dies möchte ich nun auch in den Blog miteinfließen lassen und werde daher nächsten Monat jeweils mittwochs einen Manga vorstellen.

Beim MAM wird es sich um Comic Manga Reviews handeln, die ebenfalls wie Craytons Comic-Klassiker jeweils wöchentlich erscheinen werden. Nächste Woche am 02. Juni kommt der erste MANGA AM MITTWOCH und lautet… nee, ein Bild muss hier genügen. Ich will ja nicht zu viel verraten. 😉

15 Responses to Coming soon… MAM

  1. Meno sagt:

    Hey geile Sache. Da bin ich sehr gespannt drauf!

    Gefällt mir

  2. comicfanboy sagt:

    Könnte interessant werden. Ich habe bisher kaum Mangas gelesen. Aber vielleicht kannst du mir ja dann das ein oder andere gute Heft empfehlen. So als Einstieg in die Welt der Mangas.

    Gefällt mir

  3. HenrX sagt:

    ich habe schon ewig keine Manga mehr gelesen. hab zwar noch um die 500 in meiner Sammlung, aber die reizen mich gar nicht mehr. Der erzählstil ist irgendwie nicht mehr meins.

    man hätte es doch auch Manga am Donnerstag nennen können, dann gebe die abkürzung noch ein „witziges“ Wort 😀

    Gefällt mir

  4. der Nachbar sagt:

    Hehe, stimmt. 😀

    500 Mangas? Ist ja schon eine kleine Bibliothek. Du hast nicht zufällig auch die City Hunter-Mangas in deinem Sortiment?

    Gefällt mir

  5. der Nachbar sagt:

    Ja, da wird sich bestimmt was passendes für dich finden. 😉
    Probier es einfach mal. Mangas können durchaus eine willkommene Abwechslung zu den westl. Comics sein.
    Und an die „verkehrte“ Leserichtung hat man sich schnell gewöhnt.

    Gefällt mir

  6. HenrX sagt:

    ich habe keine Ahnung. das ist alles schon so lange her, und die sind alle inner ner Kiste im Keller 😀 hab ja zum Teil noch die Großen Mangaformate, gespiegelt und teilwese einkoloriert (Akira) wo meistens nur n paar kapitel drin waren zum breis von 17 bis 30 DM

    Gefällt mir

  7. Dragon sagt:

    Sehr gute Idee. Also wird euer Blog dann Mittwochs ab sofort zum Pflichttermin für mich :-). Freue mich schon drauf.

    Gefällt mir

  8. der Nachbar sagt:

    Wow, du solltest mal die Kiste rausholen. 😉

    Gefällt mir

  9. der Nachbar sagt:

    Jawohl! So wirds sein. 😉

    Gefällt mir

  10. Dragon sagt:

    Hehe, habe ich mir schon vorgemerkt! 😉

    Gefällt mir

  11. holzauge sagt:

    Freu mich drauf

    Gefällt mir

  12. Crayton sagt:

    Hi Kollege,
    gutes Feedback bisher. Scheint ja gut anzukommen dein neues Format. Bin auch schon gespannt drauf.

    Gefällt mir

  13. der Nachbar sagt:

    Das kannst du wohl laut sagen. Ich bin auch angenehm überrascht, dass sich doch einige unserer Leser so sehr für Mangas interessieren.

    Hat denn schon jemand von euch eine Vermutung, um welchen Manga es sich bei MAM #1 handeln könnte?

    Gefällt mir

  14. comicfanboy sagt:

    Da ich mich ja noch nicht sooo gut auskenne bei den Mangas, habe ich natürlich überhaupt keinen Schimmer welches es sein kann. Bin gespannt!

    Gefällt mir

  15. Proctor500 sagt:

    Coole Sache. Freue mich drauf. Mal sehen was da heute kommt.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: