Der Gratis-Comic-Tag aus der Sicht von…

Grüße und so!

Die dritten Thementage sind mittlerweile im vollem Gange und neben den ganzen Reviews und Hintergrundinfos möchten wir euch auch einige persönliche Eindrücke von Leuten präsentieren, die den Gratis-Comic-Tag (GCT) am 08. Mai miterlebt haben. Wir werden daher im Laufe der Thementage immer wieder mal einen Artikel bringen, in dem wir und auch andere erzählen, wie wir bzw. sie den GCT erlebt haben.

Den Anfang macht heute einer unserer Stammleser, Tommyknockers80, der am 08. Mai in Köln unterwegs war.

„Also bei mir war das so. Ich war eigentlich zufällig an dem Tag in Köln unterwegs. Natürlich habe ich das direkt genutzt, um in einem Comic-Laden vorbei zu schauen. Ich glaube, der Laden hiess Pin-Up. Die Adresse hatte ich von einem Freund bekommen. Dort haben die leider nur drei Hefte gratis rausgegeben. Da war wohl meine Vorfreude, vielleicht alle 30 Hefte abzugreifen, ein wenig verfrüht. Wie gesagt, ich habe mich dann für Star Wars, den Killer und diese Amelia entschieden. Bei Star Wars hat mir am besten die zweite Story, Blutige Ernte, gefallen. Den Killer fand ich total klasse. Da hätte ich gerne mehr von. Amelia war gar nichts für mich. Ich glaube, dafür bin ich mit nun bald 30 Jahren viel zu alt für. Das ist eher für Jüngere vielleicht interessant.
Was ich insgesamt zu dem Tag sage? Finde gut, dass es den nun auch in Deutschland gibt. Hätte zwar gehofft, dass die mehr Hefte hätten und mehr als drei rausgeben, aber ansonsten ist dieser Tag ne gute Idee.“

Erstmal herzliches „Danke schön“ für deinen Beitrag. Das war doch mal ein interessanter Bericht.
Na da warst du ja genau an der richtigen Adresse, denn Pin-Up ist wirklich ein klasse Comic-Shop mit einer riesigen Auswahl an Heften. Da hast du doch bestimmt auch etwas gestöbert. Neben sämtlichen aktuellen Sachen gibt es in dem Laden nämlich Unmengen an älteren Comics. Fragt mal Crayton, der hat damals auch ein paar Schätze gefunden und wäre am liebsten den ganzen Tag nur in diesem einen Laden geblieben.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: