NRW – Hochburg des Gratis-Comic-Tages?!?

Grüße und so!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einige der über 150 Geschäfte, die am Gratis-Comic-Tag (GCT) teilgenommen haben, auf einer Karte markiert. So bekommt man einen guten Eindruck davon, wie weit dieses Ereignis verbreitet war. Aufgrund der Überschrift lässt sich schon erahnen, dass Nordrhein-Westfalen (NRW) einen besonderen Standpunkt einnimmt.
Zugegeben, es sind bei weitem nicht alle Läden, die am GCT mitgemacht haben, auf der Karte markiert. Aber für einen ersten Überblick sieht es doch schon ganz gut aus, oder?

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: