Die dritten Thementage starten am…

Grüße und so!

Ich freu mich, euch mitteilen zu können, dass die dritten Thementage hier auf Craytons Comic-Blog schon sehr bald starten werden. Diesmal wird sich alles um den Gratis-Comic-Tag drehen, der ja vor nicht ganz zwei Wochen, am 08. Mai zum ersten Mal in Deutschland, Österreich und der Schweiz stattfand.

Wobei sehr Bald leicht untertrieben ist, denn schon diesen Freitag wird es los gehen. Bis Sonntag werden wir euch dann mit allerhand Informationen und vor allem Reviews zu Heften rund um den Gratis-Comic-Tag versorgen. Wir haben vorläufig den folgenden Zeitplan aufgestellt:

Freitag 21.05.

  • 15:00 Uhr – Review #100: Star Wars (TEAM UP)
  • 18:00 Uhr – Review #101: Amelia ist die Größte
  • 20:00 Uhr – Review #102: Und Gott schuf den Comic


Samstag 22.05.

  • 15:00 Uhr – Review #103: The Spirit
  • 18:00 Uhr – Review #104: Troll von Troy
  • 20:00 Uhr – Review #105: Universal War One (TEAM UP)

Sonntag 23.05.

  • 15:00 Uhr – Review #106: Zwerchfell
  • 18:00 Uhr – Review #107: Ghostface
  • 20:00 Uhr – Review #108: Der Killer (TEAM UP)

Wie bei den vorherigen Thementagen so werden wir auch diesmal wieder vor und nach den Reviews noch weitere interessante Beiträge veröffentlichen.

Oh, und was es mit TEAM UP auf sich hat… lasst euch überraschen. 😉

5 Responses to Die dritten Thementage starten am…

  1. graval sagt:

    Umso schöner, dass mit Review 100 ein Star Wars Heft reviewed wird 🙂

    Gefällt mir

  2. HenrX sagt:

    bei team up schätze ich mal das ihr entweder ein gemeinsames review schreibt oder das es 2 Reviews sind 😛

    Gefällt mir

  3. der Nachbar sagt:

    Man munkelt, dass HenrX auf der richtigen Spur ist…
    😉

    Gefällt mir

  4. HenrX sagt:

    ich habe ja meistens recht. das dumme nur das meine Comics noch nicht da sind, so das ich mich mit reinhängen kann^^

    Gefällt mir

  5. comicfanboy sagt:

    Morgen gehts also los,
    da bin ich aber mal gespannt wie ihr die Hefte fandet.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: