Thementage starten morgen

Grüße und so!

Es ist mal wieder soweit. Die zweiten Thementage hier auf Craytons Comic-Blog stehen vor der Tür und schon morgen ist es soweit. Dann werden wir, wie bereits angekündigt, die Zombies auf euch los lassen. Also macht euch schon mal auf was gefasst.

Folgende Beiträge haben wir für euch vorbereitet:

Donnerstag den 15.04.

  • Review #91: The Zombies That Ate The World um 16:00 Uhr
  • Review #92: Highschool of the Dead um 20:00 Uhr

Freitag den 16.04.

  • Review #93: Shaun of the Dead um 16:00 Uhr
  • Review #94: The Walking Dead um 20:00 Uhr

Samstag den 17.04.

  • Review #95: Blackest Night – Superman um 16:00 Uhr
  • Review #96: Blackest Night – Batman um 20:00 Uhr

Im direkten Anschluss an die jeweiligen Reviews wird es diesmal auch zusätzliche Beiträge geben, in denen weitere Informationen zu den entsprechenden Comics enthalten sind.

NACHTRAG
Irgendwann zwischen DO und SA kommt noch ein weiteres Review. 😉

11 Responses to Thementage starten morgen

  1. Ratzfatz sagt:

    Hmmm… Ich habe gestern alle Blackest Night Sachen gelesen (darunter eben auch Batman und Superman) und wollte diese eigentlich auch im Laufe des Wochenendes und der kommenden Woche online Stellen.

    Gefällt mir

  2. der Nachbar sagt:

    Nur zu! Bin schon gespannt, wie deine Meinung zu Blackest Night ist. Hab übrigens doch noch die ein paar Tie-Ins gelesen (Superman, Batman und Green Lantern).

    Die Hauptstory werden wir hier aber nicht ausführlich besprechen. Das wollen wir evtl. nachholen, wenn Siege abgeschlossen ist. Dann gibts so ne Art Blackest Night vs, Siege (ein Vergleich der beiden Events). Mal schauen.

    Gefällt mir

  3. Crayton sagt:

    Hey Ratzfatz,
    da bin ich auch gespannt drauf. Auf die Gefahr hin vielleicht schon zuviel zu verraten. Ich fand die beiden Superman und Batman Blackest Night Tie-Ins recht gut. Mal sehen was du dann dazu sagst.

    Gefällt mir

  4. HenrX sagt:

    da hab ich ja Review #91, sehr gut vorhergesagt^^

    ich vermisse aber irgendwie die Marvel Zombies in euren Thementagen. ist ja schon fast ein Skandal 😀

    Gefällt mir

  5. RedRobin sagt:

    Bin schon gespannt. HenriX hat aber wirklich recht wo sind die Marvel Zombie 😉

    Gefällt mir

  6. der Nachbar sagt:

    Stimmt, ihr habt ja Recht. Ohne die gehts wirklich nicht.
    Wir arbeiten schon an einer „Lösung“. 😉

    Gefällt mir

  7. Ratzfatz sagt:

    Alle Tie-Ins, alle Minis, die Hauptserie, Green Lantern, Green Lantern Corps… Ich hab absolut ALLES am selben Tag gelesen! Was – glaub ich – gar nicht so gut war und die Review (negativ) beeinflussen wird.

    Und ich werde Blackest Night auch mit nem Marvel-Event vergleichen. Allerdings mit Secret Invasion…

    Gefällt mir

  8. Ratzfatz sagt:

    Ebenfalls auf die Gefahr hin vielleicht schon zuviel zu verraten: Ich fand sie nicht so gut.

    Aber nicht unbedingt (nur) aus Gründen die sich aus der Story heraus ergeben…
    Aber mal sehen ob wir nicht eh die selben Kritikpunkte haben und sie bei mir nur schwerer wiegen.

    Gefällt mir

  9. Ratzfatz sagt:

    @HenrX & Red Robin:
    „Wo ist Marvel Zombies?“ war auch mein erster Gedanke 😉

    Gefällt mir

  10. der Nachbar sagt:

    Ich hab absolut ALLES am selben Tag gelesen!
    Junge, junge. Na ich glaub, wenn ich das auch so gemacht hätte, hätte ich erstmal die Schnauze voll von Laternen, Ringen, kl. blauen Männchen und Friedhöfen. 😀

    Gefällt mir

  11. Tommyknockers80 sagt:

    Bin schon ganz gespannt auf eure Thementage.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: