Harrison Ford 2011 in einer Comicverfilmung!

Hier nun eine weitere Newsmeldung aus der Welt der Comics.

Harrison Ford wird 2011 in einer Comicverfilmung zu sehen sein.

Dabei handelt es sich um die Film-Version des Western-Sci-Fi-Crossover-Comic Cowboys and Aliens. Über diese Graphic-Novel aus dem Jahre 2006 weiss ich nichts. Und normaler weise würde wahrscheinlich auch die Ankündigung das dieser Stoff verfilmt wird an mir vorbeigehen, wären da nicht die Schauspieler die in diesem Film mitspielen sollen. Denn mit Harrison Ford (Han Solo, Indiana Jones) und Daniel Craig (James Bond) spielen da zwei Leute mit, die ich sehr gerne mag. Schon alleine deshalb ist dieser Film für mich interessant. Cowboys gegen Aliens, das finde ich als Thema auch ganz lustig. Da kann man was draus machen. Ich hoffe das die Macher sich da was Interessantes einfallen lassen und es ein guter Film wird. Ich werde ihn mir wohl anschauen. Den Artikel dazu findet ihr hier.

One Response to Harrison Ford 2011 in einer Comicverfilmung!

  1. comicfanboy sagt:

    Cowboys and Aliens?? Kennt das jemand? Das sagt mir gar nichts. Die Filmbesetzung ist natürlich interessant.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: