Mein Blog mit neuem Design!

Hallo Leute,

wir haben dem Blog ein kleines „FACELIFTING“ verpasst.

Zum vierten Mal seit seinem Bestehen hat der Blog nun ein neues Design bekommen. Das lag eben daran, dass ich meist mit dem aktuellen nach einer Zeit nicht mehr zufrieden war oder das Theme irgendwelche Eigenschaften hatte, die mir nicht gefielen. Beim aktuellen Fall, war es mein Kollege der Nachbar, der den Anstoss gab das Theme zu wechseln. Wir haben lange unter den hier vorgegebenen Themes gesucht, bis wir eins gefunden hatten, das uns beiden gefiel. Dieses soll nun auch länger bleiben.

Oben habe ich geschrieben das „wir“ diese Designänderung vorgenommen haben. Das stimmt aber eigentlich nicht. Das Lob gebührt ganz alleine meinem Kollegen. Da ich keine Zeit hatte, hat er die ganze Arbeit da alleine reingesteckt. Jetzt ist so ein Themewechsel eigentlich keine Arbeit. Das geht relativ schnell. Eins aussuchen, anwählen und fertig. In unserem Fall hier steckte aber doch einiges an Arbeit dahinter. So hat mein Kollege das Bild im Header erst anpassen müssen (der Schriftzug „Craytons Comic-Blog“ dort ist von ihm selber gestaltet) und einige Artikel (z.B. die Verkaufszahlen) mussten etwas an das neue Theme angepasst werden. Das hat dann doch alles etwas länger gedauert.

Wo nun alles fertig und aktualisiert ist, hätte ich natürlich gerne von euch gewusst, wie euch das neue Design gefällt. Also schreibt ruhig fleissig Kommentare. Wir würden uns freuen.

8 Responses to Mein Blog mit neuem Design!

  1. HenrX sagt:

    Ist mir gleich wie des Design aussieht. Hauptsache der Inhalt stimmt 😛

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Hi HenrX. Stimmt der Inhalt den hier? Bist du zufrieden?:-)

    Gefällt mir

  3. HenrX sagt:

    Das, was kommt ist klasse, könnte nur n bissel mehr output sein^^

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Ja habe im Moment wenig Zeit, daher ist es so wenig. Versuche immer jeden Tag mindestens 1 Post zu haben. Leider hat auch das in der letzten Zeit nicht immer geklappt. Dafür gibt es an einigen Tagen dann mehr. Mal sehen wie die nächsten Wochen laufen.

    Gefällt mir

  5. HenrX sagt:

    sieht bei mir im Blog jetzt, auch so aus. nachdem ich ab jetzt wieder arbeiten bin. hab ich dann zum schreiben keine Lust mehr 😀

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    Also ich will möglichst, wie gesagt, jeden Tag 1 mindestens und wenn es geht auch mal mehr. Wenn das nicht klappt dann eben mal jeden zweiten Tag. Aber höchstens zwei Tage Pause wie jetzt am Freitag und Samstag. Das war aber eine Außnahme (außer in den ersten zwei Monaten meines Blogs da war auch wenig).

    Gefällt mir

  7. Meno sagt:

    Euer neues Design gefällt mir sehr gut. Ist schön übersichtlich,gut aufgeteilt. Behaltet das so!

    Gefällt mir

  8. comicfanboy sagt:

    Finde euer neues Blog-Design übrigens sehr gut. Bin ja schon ein Blog-Leser der ersten Stunde und kenne daher alle bisherigen Designs. Das hier vor fand ich auch ganz gut, aber das jetzige ist bisher klar das beste. Das erste, dieses orange-schwarze war auch ok. Das zweite war etwas bieder und wie gesagt das dritte war ok und das nun ist mein Favorit.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: