TV-Tipp #20: X-Men (2000)

Hallo Comicfans,

morgen Abend (12.03.) um 20:15 Uhr wird der erste Teil der X-Men Trilogie im Fernsehen gezeigt; diesmal auf RTL II.
Im Gegensatz zur Catwoman-Comicverfilmung ist dieser Streifen, in dem übrigens auch Halle Berry (alias Storm) mitspielt, aber qualitativ um einiges besser, was sich damals an einem Gesamteinspielergebnis von fast 296 Millionen Dollar bemerkbar gemacht hat.

3 Responses to TV-Tipp #20: X-Men (2000)

  1. HenrX sagt:

    das geht ja wie des Brezelbacken in letzter Zeit mit den Comicverfilmungen in letzter Zeit.

    Bei den X-Men Filmen kann man jedenfalls nicht meckern auch wenn der 3. Teil schon zu weit fortgeschritten war und man keine vernünftigen Fortsetzungen mehr bringen 😦

    Gefällt mir

  2. Ratzfatz sagt:

    Ich hoff ich greife da jetzt nicht vor, aber morgen würde um 22:30 auf Sci-Fi auch ein Hellboy-Anime laufen…

    Gefällt mir

  3. HenrX sagt:

    die beiden Hellboy Zeichentrickfilme kann ich auch nur empfehlen. gute unterhaltung 😀

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: