… 3 … 2 … 1 … Go!

Hallo zusammen,

der Countdown ist abgelaufen und die ersten Thementage unter dem Motto Frauenpower sind hiermit gestartet!

Als Crayton vor ein paar Wochen auf mich zukam und mir von seiner Idee erzählte, zukünftig mehrere zusammenhängende Tage mit Beiträgen unter einem gemeinsamen Motto auf seinem Blog zu gestalten, war ich sofort begeistert.
Innerhalb kürzester Zeit kamen verschiedene Themen ins Gespräch, die für eine Menge Diskussionsstoff sorgten. Neben Heldengruppen wie z.B. den Rächern oder den X-Men, berüchtigten Superschurken à la Joker, Dr. Doom, Red Skull etc. waren auch Superheldinnen in der näheren Auswahl. Die Entscheidung fiel schließlich auf letztere und wir machten uns Gedanken über ein passendes Motto. Tja, alles weitere werdet ihr nun hier bis einschließlich Donnerstag entdecken.

Abschließend möchte ich euch noch ausdrücklich dazu ermuntern, aktiv bei unseren Thementagen mitzumachen! Zögert bitte nicht, uns eure Gedanken und Verbesserungsvorschläge zu schreiben. Denn nur so können wir eure Meinungen, die uns sehr interessieren, erfahren und in Zukunft weiter berücksichtigen. Also macht mit und hinterlasst uns euren Kommentar!

Viel Spaß mit geballter Frauenpower innerhalb der nächsten Tage!

2 Responses to … 3 … 2 … 1 … Go!

  1. Verena sagt:

    Also was ich schon mal gut finde, ist wie ihr das Ganze bisher aufzieht. Also Reviews, Berichte zu einem Thema. Auch das Design der Reviews ist nett. Man sieht direkt das die zu den Thementagen gehören. Der Schriftzug „Frauenpower“ in den Bildern ist auch schön.

    Gefällt mir

  2. […] an Projekten, wie 31 Tage – 31 Bücher (starring Laosüü und Dr. Borstel) oder auch den Thementagen auf Craytons Comicblog (heisser Tipp!) möchte ich auch ein Mal einen Themenmonat machen, und zwar einige Künstler und […]

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: