Thementage starten morgen

Ladies and Gentlemen,

ich möchte euch hiermit daraufhinweisen, dass morgen die ersten Thementage auf Craytons Comic-Blog starten. Diese werden unter dem Motto Frauenpower stehen und unsere Reviews werden dann so bekannte Superheldinnen wie z.B. Miss Marvel oder Wonder Woman zum Thema haben.  Nachfolgend die Veröffentlichungstermine aller bisher geplanten Beiträge:

  • Dienstag, 02.03. um 16:00 Uhr Supergirl
    Dienstag, 02.03. um 20:00 UhrMs. Marvel
  • Mittwoch, 03.03. um 16:00 UhrSpider-Girl
    Mittwoch, 03.03. um 20:00 Uhrwird nicht verraten
  • Donnerstag, 04.03. um 16:00 UhrWonder Woman
    Donnerstag, 04.03. um 20:00 UhrShe-Hulk

Zusätzliche kleinere Beiträge werden kurzfristig im Laufe der Tage eingepflegt.

4 Responses to Thementage starten morgen

  1. RedRobin sagt:

    Bin schon gespannt.

    Gefällt mir

  2. comicfanboy sagt:

    Cool das ihr die Veröffentlichungstermine der Posts hier online stellt. Dann weiss ich ja wann ich schauen muss! 🙂

    Gefällt mir

  3. Tommyknockers80 sagt:

    Schließe mich den beiden Vor-Postern (schreibt man das so??) an. Bin auch gespannt auf euer Event. Finde auch gut das ihr einige Post-Termine hier nennt. So weiss man wann man schauen sollte.

    Gefällt mir

  4. Verena sagt:

    Habe mir den Donnerstag schon rot im Kalender markiert. 🙂 Warte ja schon sehnsüchtig auf euer Wonder Woman Review. Werde mir natürlich auch eure anderen Reviews durchlesen. Bin auch mal gespannt was hinter dem „wird nicht verraten“ steckt.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: