TV-Tipp #4: 300 (2007)

Hallo liebe Leser,

hier habe ich einen weiteren TV-Tipp für euch. Dabei handelt es sich um die Free TV Premiere von „300“.

Dieser Film basiert auf der gleichnamigen Graphic-Novel Miniserie von Frank Miller (der auch die Klassiker „Batman:The Dark Knight Returns“ und „Batman: The Dark Knight Strikes Again“ oder auch „Sin City“ schrieb und zeichnete) aus dem Jahre 1998. Ich habe „300“ bisher weder als Comic gelesen noch den Film gesehen, aber schon viel Gutes darüber gehört. Ich auf jedenfall sehr gespannt auf den Film.

Kurze Inhaltsangabe: Hauptfigur ist Leonidas der König der Spartaner. Er kämpft mit 300 seiner besten Männer (daher ja auch der Titel) gegen ein gigantisches, zahlenmässig weit überlegenes Heer der Perser. Am Engpass der Thermopylen kommt es zum blutigen Gefecht.

Also schaut euch den Film an und schreibt mir eure Meinung als Kommentar

Sonntag 29. November 22:30 Uhr auf Pro Sieben (Wiederholung 02:50 Uhr)

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: