Auch von mir: Happy Thanksgiving!

Hallo Leute,

noch ein kleiner Beitrag von mir. Ich möchte mich meinen Kollegen von einigen Comicblogs anschließen und für das heutige Thanksgiving Day auch ein paar Comiccover posten und kurz kommentieren die dieses Thema aufgreifen.

Zum ersten Cover ( siehe oben): Dabei handelt es sich um JSA (Justice Society of America) #54 vom Januar 2004. Dazu kann ich nur sagen, dass ich an Supermans Stelle auch lächeln würde wenn mir das vollbusige Powergirl einen Truthahn servieren.

Dieses Cover ist von den Fantastic Four #564 (Februar 2009). So sieht der „Thanksgiving Day also bei den Fantastischen Vier aus. Nettes Cover.

Diese Cover von Comic Cavacalde #18 (Dezember 1946) ist ein typisches Cover dieser Zeit. Damals waren viele Cover so, dass sie heute schon etwas albern wirken.

Dieses Cover ist von Walt Disney´s Comics and Stories #3 Vol.2 (Dezember 1941). Ein typisches Donald Duck Cover was man auch heute noch nehmen könnte.

So ich hoffe ihr hattet ein wenig Spass mit den Covern

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: