TV-Tipp #2: Spider-Man 3 (2007)

TV-Tipp die Zweite.

An diesem Wochenende verwöhnt Pro Sieben alle Comicfans. Nach Blade am Samstag (siehe TV-Tipp #1), zeigt der Sender am Sonntag die Free TV Premiere von Spider-Man 3.

Auch diesen Film kann ich empfehlen. Ich habe ihn damals im Kino gesehen und war begeistert. Vor allem im Bereich Specialeffekts ist dieser Film klasse. Als Spider-Man Fan sehe ich das ganze natürlich auch durch die Fanbrille. Aber ich kenne auch einige Leute, die mit Comics nicht viel am Hut haben und dennoch von diesem Film begeistert waren.

Sonntag 22.11.09: Pro Sieben 20:15 Uhr, Wiederholung 0:50 Uhr

Auch hier sage ich: Film umbedingt anschauen.

5 Responses to TV-Tipp #2: Spider-Man 3 (2007)

  1. der Nachbar sagt:

    Da kann ich mich Crayton nur anschliessen. Alle, die sich für Spidey & Co. interessieren und es bisher versäumt haben, den dritten Teil zu sehen, sollten sich den o.g. Termin gut merken. Nach dem eher schwachen zweiten Teil ist das wieder ein echter Hingucker.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Mein Mitautor weiss wovon er spricht!
    Also schön Sonntagabend Spider-Man schauen!

    Gruss Crayton

    Gefällt mir

  3. comicfanboy sagt:

    Da bin ich aber mal gespannt. Habe bisher nur die ersten beiden Teile geschaut. Muss „Nachbar“ recht geben, der zweite Teil war schwächer als Teil 1. Werde mir dann Sonntag mal Teil 3 reinziehen.

    Gruss an euch

    Gefällt mir

  4. comicfanboy sagt:

    Hi,
    ich muss sagen, mir hat der 3. Teil sehr gut gefallen. Geile Spezialeffekts.
    War echt gut!

    Gefällt mir

  5. holzbein sagt:

    Hast Recht Fanboy.War cool der Film!

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: