Blognews: Ein neuer Mitarbeiter !!!

SupermanVSTheAmazingSpider-ManBack

Hallo liebe Leser.

Mit Freude kann ich euch heute mitteilen, dass ich einen neuen Mitarbeiter für meinen Blog gewinnen konnte. Unter dem Namen „der Nachbar“ wird er mich als Autor auf dieser Seite demnächst unterstützen.

Das eröffnet für meinen Blog ganz neue Möglichkeiten. So erhoffe ich mir von ihm viele interessante Reviews, vor allem über Comics die ich nicht gelesen habe. Wenn alles klappt wird es demnächst also auf dieser Seite noch mehr Reviews geben. Außerdem soll es eine größere Vielfalt an Comics geben, die hier besprochen werden. Während ich selber ja hauptsächlich Marvel und DC Comics aus der Sparte „Superhelden- Comics“ bespreche, werden durch meinen neuen Autor auch ganz andere Comicbereiche abgedeckt werden.

Ihr könnt euch also auf einige neue Sachen in den nächsten Tagen und Wochen freuen.

Gruss Crayton

Werbeanzeigen

One Response to Blognews: Ein neuer Mitarbeiter !!!

  1. comicfanboy sagt:

    Hallo,
    jetzt schreibe ich endlich mal meinen versprochenen Kommentar.
    Das du jetzt einen weiteren Autor hier auf deiner Seite hast, finde ich gut. So könnt ihr beide zusammen mehr posten und habt dabei einzeln weniger Arbeit, als wenn das hier alles einer alleine machen muss. Das dann auch andere Comics neben Marvel und DC (die ich natürlich auch lese)abgedeckt werden, ist der richtige Schritt (denke ich) um noch mehr potentielle Leser anzulocken. Es bietet aber auch für die jetzigen Leser mehr Abwechslung. Ich freue mich auf jedenfall schon drauf.

    Gruss ein treuer Leser

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: