Willkommen auf meinem neuen Comicblog

Hallo liebe Comicfans!

Nachdem ich in den letzten Monaten mit Freude diverse Comicblogs gelesen habe, bin ich in den letzten Tagen zu dem Entschluss gekommen meinen eigenen Comicblog zu starten.

Heute ist es nun soweit!Im Gegensatz zu vielen anderen Comicblogs,werde ich auf meinem allerdings nicht so aktuell sein.Meine Review´s behandeln Comics die teilweise einige Monate oder sogar schon das ein oder andere Jahr auf dem Buckel haben.Das liegt zum Einen daran, dass ich hier einige ältere Themen aufarbeiten möchte und deßhlab einige ältere Comics in den nächsten Tagen und Wochen nochmal lese und dann einen Review dazu schreibe.Der andere Grund für die fehlende Aktualität ist einfach, dass ich meistens meine Comics erst einige Monate nach der Veröffentlichung in die Finger bekomme.Ich hoffe Ihr werdet trotzdem euren Spass an den Reviews haben.Natürlich werde ich mich ab und zu auch zu aktuellen Ereignissen rund um das Thema Comics äußern.

Meine Reviews beziehen sich zu 90 Prozent auf Comics von Marvel (fast nur Spider-Man) und DC Comics (Batman und Superman).

So nun wünsche ich euch viel Spass auf meinem Blog!

3 Responses to Willkommen auf meinem neuen Comicblog

  1. der Nachbar sagt:

    Yo Nachbar,

    dafür dass es deinen Blog noch nicht so lange gibt, haste ja schon ne Menge Reviews geschrieben. Weiter so!
    Was hälst du eigentlich von den „Forgotten Realms“-Comics? Da würd mich mal ein Review von dir interessieren. 😉

    Sehen uns beim Basketball!

    Liken

  2. craytoncomicblog sagt:

    Hi Nachbar.Freue mich über deinen Kommentar. Die „Forgotten Realms“ Comics konnte ich leider noch nicht lesen.Keine Zeit.
    Allerdings werde ich das noch machen und sie auch auf diesem Blog besprechen.

    Liken

  3. der Nachbar sagt:

    Ich war der „800te“!

    Yo Nachbar,
    Glückwunsch zu den 800!

    Wird mal wieder Zeit für ein Review oder was meinst du?
    Ich warte ja immer noch gespannt auf Review Nr. 10! 😉

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: