Dan Jurgens kehrt zu Booster Gold zurück

Hi Leute,

wie ich bei newsarama gelesen habe, kehrt Dan Jurgens zur Booster Gold Serie zurück.

Ab Ausgabe #44 wird der Mann der Booster Gold erfunden hat, wieder an seinem Helden arbeiten. Sein letztes Booster Gold Heft war die Ausgabe #31 (Cover siehe links).

Ich lese Booster Gold sehr unregelmässig. Einige Ausgaben sind ganz nett, aber viele haben mich auch nicht so sehr beeindruckt, als das ich ständig dabei bleiben würde. Mein letztes Booster Gold Comic war Heft #32, danach habe ich die Serie wieder links liegen lassen. Wenn jetzt allerdings Dan Jurgens zurückkommt, der nicht erst seit The Death of Superman einer meiner Lieblingsautoren und Zeichner ist, wird es wohl Zeit für mich wieder einmal bei Booster Gold vorbeizuschauen. Das Heft wird im Mai veröffentlicht. Ich freue mich drauf.

2 Antworten zu Dan Jurgens kehrt zu Booster Gold zurück

  1. Bendrix sagt:

    Oh, Keith Giffen schon durch? Schade.

  2. Crayton sagt:

    Aber dafür ist eben Jurgens wieder an Bord. Finde ich schon cool.

Und was sagst du dazu?

